Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten fürAusschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Aktuelles

Aktuelles

Einzigartig: Das neue Vinobil von CTR

Das Vinobil.

Bereits vor einigen Wochen feierte das Vinobil, der neue Weinverkaufsanhänger von CTR, seine Premiere auf verschiedenen Messen in Deutschland und Österreich. Der Wagen sorgte beim Messepublikum für große Begeisterung. So konnte er mit seinen vielfältigen Highlights und seiner Top-Ausstattung bei den Fachbesuchern punkten. Der achteckige Weinausschankwagen des Typs GA 4000-8 EA besticht durch sein hochmodernes … [read more]

31. März 2020



Winzerinfotag in Heilbronn: CTR mit Weinverkaufswagen zugegen

Osann-Monzel/Heilbronn. Mitte November war es soweit: in Heilbronn wurde die Fachmesse für Weinbau, Kellerwirtschaft, Marketing und Vertrieb veranstaltet. Auch die Experten von CTR Fahrzeuge waren auf dem Winzerinfotag mit einem Weinverkaufswagen zugegen. Damit bot sich nicht nur für deutsche Winzer und deutsche Weingüter die Option zur Präsentation: auch die Profis für den Getränkeverkauf konnten sich … [read more]

15. Januar 2014




Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(1 Stimmen, Durchschnitt: 2,00 von 5)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.